flag_dk.png spacer_transparent.gif flag_de.png spacer_transparent.gif flag_uk.png spacer_transparent.gif flag_es.png title= spacer_transparent.gif flag_fr.png title= spacer_transparent.gif flag_nl.png title= spacer_transparent.gif flag_pl.png title= spacer_transparent.gif flag_po.png title= spacer_transparent.gif flag_se.png title=

Installation der Embraco Product Selector Software auf lokalen Netzwerkservern.

1) Installieren Sie die Embraco Suite einmal in einem freigegebenen Netzwerkordner. Die Installation erfolgt über eine einzelne selbstextrahierende Datei # _setup.exe . Wichtig. Administratoren sollten auf die Datei # _setup.exe doppelklickenDatei, um den Entpackungs- und Installationsprozess auf dem Server zu starten, anstatt mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen zu klicken und "Als Administrator Ausführen" auszuwählen. Ein Doppelklick zur Installation führt dazu, dass Benutzer, die zum ersten Mal auf die Serverinstallation zugreifen, aufgefordert werden, ihren eigenen eindeutigen, nur einmal verwendeten Zugriffsregistrierungscode einzugeben, der unbedingt erforderlich ist. Die Alternative, mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen zu klicken und "Als Administrator Ausführen" auszuwählen, um auf dem Server installiert zu werden, führt dazu, dass der einmalige Zugriffsregistrierungscode des Remotebenutzers nicht ordnungsgemäß registriert wird.

2) Die Installation wird mit einem Dialogfeld abgeschlossen, in dem ein eindeutiger Embraco Access-Registrierungscode eingegeben werden muss . Der Code besteht aus einer Zeichenfolge mit 24 alphanumerischen Zeichen. Bei Codezeichenfolgen wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, und Zeichenfolgen können kopiert und in das Formular eingefügt werden - einschließlich der Bindestriche. Derzeit benötigt die Embraco Suite ungefähr 100 Megabyte Speicherplatz, wenn die Option zum lokalen Speichern von RAC-Grafikdateien verwendet wird. Andernfalls suchen Programme automatisch auf dem Internet-Server von Embraco nach grafischen Bildern. In diesem Fall sind nur etwa 295 Megabyte Speicherplatz erforderlich.

3) Kopieren Sie die Desktop-Verknüpfung 'Embraco' auf dem Desktop jedes Benutzers oder erstellen Sie sie neu.

4) Jeder Benutzer benötigt individuelle und eindeutige Embraco Access Registrierungscodes. Der Eintrag wird aktiviert, wenn ein Benutzer die Suite zum ersten Mal von seinem Desktop aus startet.

Kurz gesagt . Für BEIDEN LAN-Server UND anschließend für jeden einzelnen Benutzer, der sich bei diesem LAN-Server anmeldet, ist ein eindeutiger, einmaliger Zugriffsregistrierungscode erforderlich .

5) Embraco veröffentlicht regelmäßig sowohl Programm-Upgrades als auch interaktive Datenbank-Updates. Solche Releases nach der Installation erfordern im Allgemeinen keine wiederholte Eingabe von Zugriffsregistrierungscodes. Programm-Upgrades und Datenbank-Updates werden ausschließlich durch Internet-Download von selbstextrahierenden Programm-Exe-Dateien bereitgestellt. Die Installation dieser Dateien ist im Allgemeinen nur optional, kann jedoch ratsam sein, wenn beispielsweise eine radikale Änderung des Computerbetriebssystems ein Upgrade erfordert oder wenn ein Hersteller von proprietären RAC-Gerätedaten wünscht, dass seine interaktiven Datenbanken entweder aktualisiert oder sogar aktualisiert werden komplett entfernt (selten!).

6) Die Unternehmenslizenz von Embraco sieht unbegrenzte Benutzer innerhalb der Organisation des Lizenznehmers vor. Zusätzliche eigenständige Installationen sind auch auf tragbaren Geräten einzelner Mitarbeiter (Notebooks usw.) zulässig, sofern diese Maschinen unter der Aufsicht des Lizenznehmers betrieben werden. Gibt an, ob der Lizenznehmer das Gerät tatsächlich besitzt oder nicht. Das Personal ist jedoch verpflichtet, solche Anlagen nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses durch den Lizenznehmer zu löschen. Für alle eigenständigen Installationen müssen außerdem individuelle und eindeutige Embraco Access-Registrierungscodes eingegeben werden, die jederzeit während des Zeitraums einer aktiven Unternehmenslizenz bereitgestellt werden.

7) "Stille" Installation (Erweitert - Nur Netzwerksystemadministratoren)

Das Setup-Installationsprogramm kann in automatisierten Bereitstellungen auf mehreren Computern in einem Unternehmensnetzwerk enthalten sein.

Die *_setup.exe kann die folgenden optionalen Befehlszeilenparameter annehmen:-

/SILENT Führt das Installationsprogramm im unbeaufsichtigten Modus aus (das Fortschrittsfenster wird angezeigt).
/VERYSILENT Sehr leiser Modus. Es werden keine Fenster angezeigt.
/SUPPRESSMSGBOXES Unterdrückt Meldungsfelder. Wirkt nur in Kombination mit '/SILENT' und '/VERYSILENT'.
/NOCANCEL Deaktiviert das Abbrechen des Installationsvorgangs.
/DIR="x:\dirname" Überschreibt das Standardinstallationsverzeichnis.

Beispiel:-

embraco_setup.exe /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES

flag_dk.png spacer_transparent.gif flag_de.png spacer_transparent.gif flag_uk.png spacer_transparent.gif flag_es.png title= spacer_transparent.gif flag_fr.png title= spacer_transparent.gif flag_nl.png title= spacer_transparent.gif flag_pl.png title= spacer_transparent.gif flag_po.png title= spacer_transparent.gif flag_se.png title=

Installation of Embraco Product Selector software to Local Area Network servers.

1) Install Embraco suite once to a shared network folder. Installation is via a single self extracting #_setup.exe file. Important. Administrators should double click the #_setup.exe file to start the unpacking and installation process to the server, rather than right clicking the file name and choosing 'Run as administrator'. Double clicking to install will result in users accessing the server installation for the first time being prompted to enter their own unique, 'one time use only' Access Registration Code, which is esssential. The alternative of right clicking the file name and choosing 'Run as administrator' to install to the server will cause the remote user's essential Access Registration Code one time procedure to fail to register properly.

2) Installation completes with a dialog box requiring input of a unique Embraco Access Registration Code. The code comprises a string of 24 alpha-numeric characters. Code strings are not case sensitive and strings may be copied & pasted into the form - including the hyphens. Currently the Embraco 'Corporate' suite requires approximately 560 megabytes of disc space, if the option is taken to store RAC graphical image files locally. Otherwise programs will automatically search for graphical images on Mistral's Internet server and in which case only around 100 megabytes of disc space is required.

3) Copy or recreate the 'Embraco' desktop shortcut on each user's desktop.

4) Each user will need individual and unique Embraco Access Registration Codes. The entry of which is activated the first time a user 'launches' the suite from their desktop.

In a nutshell. A unique, single, 'one time use to install only', Access Registration Code is required for BOTH the LAN server AND subsequently for each individual user that logs onto that LAN server from their workstation.

5) Embraco periodically issues both program upgrades and also interactive database updates. Such post installation releases do not generally require repeat input of Access Registration Codes. Program upgrades and database updates are made available solely by Internet download of self extracting program exe files. Installation of these files is generally optional only but may be advisory, in the event for example of a radical computer Operating System change that demands upgrade or where a manufacturer of proprietary RAC equipment data wishes their interactive database(s) to be either updated or even removed completely (rare!).

6) Embraco's Licence provides for unlimited users within the licensee's organisation. Additional 'stand alone' installations are also permitted on individual staff portable devices (Notebooks etc.,) providing these machines are operated under the authority of the Licensee. Whether or not the Licensee actually owns the device. Staff are however obliged to delete such installations upon cessation of employment by the Licensee. All 'stand alone' installations also require input of individual and unique Embraco Access Registration Codes and which will be provided at any time during the period of an active Licence.

7) 'Silent' installation (Advanced - Network System Administrators Only)

The setup installer can be included in automated deployments across multiple computers on a corporate network.

The *_setup.exe can take the following optional command line parameters:-

/SILENT Runs the installer in silent mode (The progress window is displayed).
/VERYSILENT Very silent mode. No windows are displayed.
/SUPPRESSMSGBOXES Suppress message boxes. Only has an effect when combined with '/SILENT' and '/VERYSILENT'.
/NOCANCEL Disables cancelling the installation process.
/DIR="x:\dirname" Overrides the default install directory.

Example:-

embraco_setup.exe /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES